Image Alt

FEIERN IN
DER KÜCHE IM KRAFTWERK

Es wird gefeiert! Bis zu 200 Gäste bewirten wir in der Küche im Kraftwerk gerne exklusiv – bei gutem Wetter auch auf unserer 100 – 350 qm großen Dachterrasse. Genießt die einzigartige Location, bestes Essen und großartige Weine. Auch rund um Dekoration, Blumen, Band oder DJ sind wir Euer Ansprechpartner. Nutzt für die Anfahrt einfach die öffentlichen Verkehrsmittel oder unsere kostenlosen Tiefgaragenplätze und Personenaufzüge, selbstverständlich behindertengerecht.

Speisen in der Küche im Kraftwerk

Unsere Speisen machen glücklich. Und sorgen für beste Stimmung. Unsere Küchenjungs servieren 3 bis 5 Gänge-Menüs oder Flying Buffets mit viel Leidenschaft und frischen Zutaten der Saison, natürlich selbst gekocht. Wir lassen uns in der offenen Küche gerne in die Töpfe schauen. Deshalb dürfen sich Gäste auch direkt dort bedienen. Unser Service begleitet Eure Speisenauswahl mit korrespondierenden Weinen.

Menü Beispiel

Vorspeisen  

  • Kartoffel-Speck-Tatar
  • Garnelen hausgeräuchert, Aprikosen-Chutney
  • Lauch-Topfen-Palatschinken mit lauwarmem Gemüsetatar
  • Bayerischer Caesar Salat, Brezenwürfel, Kirschtomaten
  • Sellerie-Apfel-Suppe mit Pastrami

Hauptspeisen 

  • Duett aus Flank-Steak und Ente, mit Kürbis-Crème, Kürbiskernöl-Malto, Walnussbröseln und Blutorangenschaum
  • Pasta mit italienischem Herbsttrüffel, Gemüse (vegetarisch)

Desserts

  • Panna cotta von Heu und Kamille
  • Schokoladen-Erdnuss-Mousse mit marinierten Ananas

Tanzen und Feiern bis um 1 Uhr? Immer gerne. Wir empfehlen Euch Top-DJs und Musiker und lassen die Turntables rauchen.

Möchtet Ihr Euren Freunden, Mitarbeitern oder Geschäftspartnern ein besonderes Geschenk bereiten? Wir gestalten geschmackvolle und personalisierte Gastgeschenke aus unserem Küchenladen. Wir empfehlen z.B. Bergwiesnsalz, Brotzeitmühle, Kürbis Knabber Kerne, Holler Blüten Sirup oder unseren Lieblingswein: die Küche im Kraftwerk Scheurebe. 

Wir freuen uns auf Eure Anfrage zur Planung Eurer Veranstaltung. Unser Angebot gestalten wir individuell, sobald wir Eure Wünsche kennengelernt haben. Fragt uns einfach an und nennt uns Anlass, Anzahl der Gäste und Euren Terminwunsch.

Telefon: 089 452 128 99 oder Email: info@diekuecheimkraftwerk.de

Das sagen unsere Gäste

Mein Favorit hier in der Umgebung! Top Essen. Top Personal. Und top Location - die "Gott sei Dank“ noch nicht jeder kennt.

Peter Metz , Sassenbach GmbH

Die coolste Dachterrasse der Stadt mit Alpenblick und tollem Interieur. Frühstück super lecker und die offene Küche macht sofort hungrig. Großartige Weinauswahl

Tom Fischer , Kare Kraftwerk

Als Mieter im 10. und 11. OG des KARE-Kraftwerks ist „Die Küche im Kraftwerk“ für uns nur eine Aufzugfahrt entfernt. Das Gute liegt für uns so nah – fast wie im Schlaraffenland. Jeden Tag bin ich dort: mit Kunden, mit Kolleg*inn*en, mit der Familie, alleine - meist gechillt auf der sonnigen Terrasse; mal gepflegt im rustikal-gemütlichen Inneren. Ich entscheide mich fast immer für die vegetarische Variante des Mittagsgerichts oder für den sensationellen Bayerischen Caesar-Salat. Man findet immer das Richtige! Die Gerichte wechseln täglich, mal raffiniert, mal wie zuhause. Und der Service ist schnell, flexibel und herzlich. Mittags in „Die Küche im Kraftwerk“ ist für mich wie ein Kurzurlaub – was will man von einem Restaurant mehr?!

Volker Maiborn , MaibornWolff GmbH

Unser Sommerfest auf Ihrer Dachterrasse und in Ihrem Restaurant war der Hammer! Die Gäste: restlos begeistert und meine Frau und ich sind immer noch in Trance. Besonders gelobt wurde Ihr engagiertes Team und die Qualität der Speisen. Frau S. (Name von uns abgekürzt) war auch sehr happy und hat getanzt wie eine junge Göttin. Ich habe mich besonders darüber gefreut, dass ich mich nach 20 Uhr um nichts mehr kümmern musste – außer um unsere Gäste und meine Frau. Tausend Dank, Sie beide haben das erstklassig gemacht.

Dr. Felix von Hardenberg , Hardenberg Consulting GmbH

Tolle Atmosphäre, super Essen und ein pfiffiges Team – hier sprüht es überall vor Kreativität! Wir fühlen uns in der "Küche im Kraftwerk" schlicht sauwohl und werden gerne immer wieder dort feiern!

Bernd Müller , Leo Magazin